Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Ludwigsfelde

Menü

Verpflichtung

Christus hat sich für uns verpflichtet indem er für uns gestorben ist. Die Bibel sagt in Römer 5, 8: „Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“

Sich Gott unterzuordnen ist der Anfang des Gottvertrauens. Die Bibel sagt in Psalm 37, 5: „Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird’s wohl machen.“

Unsere Verpflichtung zum Herrn muß auf Dauer sein. Die Bibel sagt in Josua 24, 15: „Gefällt es euch aber nicht, dem Herrn zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseits des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem Herrn dienen.“

.: © 2001- :.